Suomi Magnificence




Gratis bloggen bei
myblog.de

Für alle dies nich glauben...

... ja ich spiele seit neuestem EISHOCKEY!!! Zum Beweis auch nen Foto, is zwar nich aufm Eis entstanden ist aber meine Leihausrüstung, meine Schuhe, mein Schläger und ja ich steck da drin! =)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

So und dann noch was zum Lachen.
Mein AXU is der KNÜLLER!!!!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
11.11.07 17:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mikee (11.11.07 17:39)
hey ich muss sagen...du siehst gut aus als eishockey spieler! =) wirst jetzt voll der profi, was? ^^...
ach axu- den schlägt ja wohl mal gar nicht, ist nicht war was für posen der immer hin bekommt! nene..aber soooo süß!
noch gaaaaaanz viel spaß und erfolg aufm eis! ^^
hdgdl *knuddel*


Sabrina (17.4.08 17:27)
hey hey...
habe grade en mail von matti bekommen..guess what! Er hat ne Freundin
Hört man eigentlich mal wieder was von dir? Meld dich mal per SMS oder so und natürlich seh ich dich gerne wieder wenn du zu hause bist
Was macht das Leben, die Liebe..der Sport? *neugierig ist*
Achja..lass mri mal deien email adresse zukommen ^^ die hab ich irgendwie nicht XD
HDGDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
About me
Archieve
Friends
Suomi
Guestbook
Fiction

Credits

Brushes by moargh.de, secret-desire.net & theWhiteWhisper.com
powered by myblog.de
Layout © Carolin
Pic © Janni